4G 1484

Jedes Jahr am letzten Wochenende vor Weihnachten (bevor der Reise- und Besuchsstress losgeht) gibts bei mir nur Fisch, es werden Geschenke eingepackt, Sekt getrunken, Filme geguckt und nichts weiter – keine Leute, kein Stress.

gegessen

Es sollte Fischbauernfrühstück geben, aber ich war etwas lasch drauf, also habe ich nur den Fisch angebraten und gut.

Krabbencocktail.

getrunken

Die Firma hat ein Päckchen geschickt mit einer kleinen Flasche Champagner (die sollten das Geld lieber in mein Gehalt stecken 😉 Nett fande ich es aber schon) – den gab’s dann gleich, nachdem ich ein bisschen eher aufgehört habe zu arbeiten. Weil ich gefroren habe (wahrscheinlich Nachwehen der Impfung), habe ich den Kamin angemacht, das war schön

gesehen

Dritte und vierte Folge „Wolfsland“.

gewaschen

(langweilig, ich weiss, aber mehr ist halt nicht passiert) Klamotten, damit ich dann nächste Woche / Weihnachten / Silvester genug zum anziehen habe.

18 Kommentare zu “4G 1484

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..