4G 1486

gegessen

Fidschianischer Kokoda (Fischsalat), Ceviche Tipico, Austern mit zweierlei Vinaigrette (Dill/Essig etc. , die zweite Honig/Limette)

getrunken

Zu den Austern Champagner, sonst Cava, Weißwein, Bitter Lemon/Wodka (ich brauchte für ein Gericht 5cl, der Rest musste dann weg), Leche de Tigre

gesehen

Murdoch Mysteries.

gepackt

ein, also eingepackt – alle Weihnachtsgeschenke, alles in Tüten für die verschiedenen Stationen.

22 Kommentare zu “4G 1486

  1. Vor vielen Jahren hat sich mein Widerwille gegen die Auster ins Gegenteil gedreht. Ich war tapfer genug, bei Gosch auf Sylt die Angebote durchzukosten – und da war Leckeres dabei. Probleme kriegte ich nur mit den Schalen . Diesem Teil der Auster fielen 2 Messer zum Opfer, und ich kriegte keinen Bissen runter. Dem Mädel vom Service sagte ich, dass ich die Schalen zurück gehen lasse. Sie meinte, das wäre auch eine Möglichkeit.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.