4G 1488

gegessen

Shrimpssalat in Avocado, Salat

getrunken

Das letzte Bier für dieses Jahr in der Wochenendeinläutbierkneipe (morgen habe ich keine Zeit und übermorgen bin ich schon unterwegs).

gesehen

Nord Nord Mord – passend zur Zeit mit sieben Weihnachtsmännern. Lustig: die Mörderin war eine Schauspielerin, die ich vor ein paar Tagen in einem anderen Krimi gesehen habe und da war sie auch die Mörderin. Beim nächsten Krimi, in dem sie mitspielt, weiss ich Bescheid.

gehört

3 Nichten haben Corona (sind alle klein, werden es gut überstehen), die Eltern sind negativ – scheinen die Impfungen / Booster was zu bringen.

9 Kommentare zu “4G 1488

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.