4G 1491

Ich hoffe, alle hatten einen schönen Tag! Schöne Weihnachten Euch allen!

gegessen

Schwiegereltern haben Angst, dass wir verhungern, Frühstück

Abends Polnische Tunke und parallel (mein) Kartoffelsalat

getrunken

Beim Kochen Weisswein (Grauburgunder) und Glühwein, zum Essen Bier. Später Rosé.

geschmückt

den Baum, ich hoffe, die Herrschaften waren zufrieden. OK, es wurde immer wieder dran rumgezupft, sie hatten es es sich wohl doch etwas anders vorgestellt 😂

gesehen

Schwägerin und Nichte. Das Christkind, also nicht richtig, aber da gewesen ist es, Geschenke lagen unter dem Baum 😉

10 Kommentare zu “4G 1491

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.