4G 1499

gegessen

Die gestrigen Gastgeber haben die Reste gebracht: Heringssalat, Schinken, Wurst. Abends Hirschgulasch und Nudeln.

getrunken

Die gestrigen Gastgeber haben die Reste gebracht: Bowle.

Bier, diverse Liköre.

gesehen

Terminator – Dark Fate.

geredet

mit der Grossmutter des Hauses über alte Zeiten – okay, sie hat geredet, ich hab zugehört, Sekt nachgegossen, verständnisvoll genickt, Taschentücher gereicht. Nun ist aber auch wieder gut!

Mit den Freunden über nächste Parties, zumindest theoretisch – man weiss ja nix. Aber immerhin – Termine wurde festgelegt.

7 Kommentare zu “4G 1499

  1. Hach – Bowle. In den 60ern des vorigen Jahrunderts war Bowle in, mit Dosenananas oder Dosenpfirsich. Stolz wurde der schwere Glastopf aufgetragen nachdem die Schnittchen gegessen waren. Den Glastopf habe ich von meiner Oma geerbt, 1 x was drin gemacht: Soleier!
    Ich würde ja gern mal eine Melonenbowle machen, mit ganzen Früchten.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.