4G 1505

gegessen

Risotto mit Zucchini und Gehacktes.

getrunken

Mein Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe.

Rivaner (auch ins Risotto gegeben). Zweigelt.

gesehen

Nord bei Nordwest – Der Andy von nebenan. Der Andy – sehr gut gespielt! Ich habe in meiner Verwandtschaft eine ähnlich kranke Person. Also wirklich gut gespielt.

„Ich war Angela Merkel – Das Zahlenmann Protokoll“. Olli Dietrich ist einfach der Hammer! Da stimmt alles.

Hape und die 7 Zwergstaaten – Malta. Ich wurde wehmütig, da war ich im Februar 2020, ganz kurz, bevor das mit dem Corona losging.

gelesen

Nichts, weil einfach viel gesehen 😉

14 Kommentare zu “4G 1505

  1. Valletta war Starthafen unserer letzten großen Kreuzfahrt. Hätte gern einen Stadtrundgang vor der Abfahrt gemacht, Zeit war genügend vorhanden. Aber es war einfach zu heiß, hatten keine Lust, das Schiff wieder zu verlassen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..