4G 1507

gegessen

Rest Fisch in die Brühe von gestern – gab eine super Suppe. Den Rest Lachs gebraten und mit der einen Sauce gegessen. Den Rest Fleisch nur gebraten, weiter verarbeite ich das morgen. Jetzt war ich schon zu satt.

getrunken

Rest Prosecco, Rest Rosé, Rest Zweigelt – war heute eher ein Restesonntag 😉

gesehen

Murdoch Mysteries – letzte Folge der ersten Staffel.

gerichtet

Per Teamviewer bei Frau Mutter auf den PC gesehen und einiges gerichtet – ihr wichtigstes Problem: die Watchlist ihrer Akten und Fonds. Na da bin ich doch sehr gern behilflich, wir wollen da doch ordentlich Gewinne einfahren 😉

7 Kommentare zu “4G 1507

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.