4G 1514

gegessen

Frikadellen mit Rotweinsauce und Semmelknödel

getrunken

Den Rest Rotwein, der übrig war 😉 Und natürlich eine neue Flasche – Syrah / Grenache

gesehen

Wilsberg – Gene lügen nicht. Ging so.

gelesen

Karten über Griechenland, Fährzeiten, Kosten – so was halt.

13 Kommentare zu “4G 1514

  1. Das sieht köstlich aus. Ich habe gestern eine Portweinsauce ausprobiert, war toll zu unserem Festtagsgeflügel (eingefrorenes Geröstel von Weihnachten, Resteessen). Allerdings musste ich sie etwas tunen mit einem Rest Cumberland, war vorher nicht rund. Unser Campingplatz in Frankreich hat die Reservierungsbestätigung geschickt 😎 🏄‍♀️. Bin gerade etwas perplext, habe weder zu viel St. Lem gelesen, noch mein Mittagsgericht mit jemandem besprochen, setze mich gerade an den Tisch, öffne mein Smartphone und das Gericht, Foto und Rezept, „springen mir entgegen“! Ich habe das Rezept auch nicht gegoogelt. Also mein Smartphone liest meine Gedanken 🙊. Es ist wirklich alles i.O. mit mir 🤣, die Fotobeweise habe ich in der Familie rumgeschickt, sonst glaubt mir keiner… Viel Spaß bei der Reiseplanung!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.