4G 1528

gegessen

Maultaschen, das erste Mal selber gemacht. Sieht nicht spektakulär aus, war aber gut (ok: Teig zu dick, insgesamt zu wenig Salz) – für das erste Mal bin ich zufrieden

getrunken

Rest Bordeaux, zu den Maultaschen Bier.

gesehen

Der unverhoffte Charme des Geldes.

gelesen

Murakami weiter

11 Kommentare zu “4G 1528

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..