4G 1564

gegessen

Salat

getrunken

Restwein, mir eine Spur zu süß (deswegen war auch noch was übrig)

gesehen

Erste Hälfte „Kitchen Impossible“ – mit Viktoria Fuchs.

gelesen

Dijan weiter.

7 Kommentare zu “4G 1564

    • Ich fand den Riesling ganz toll und die meisten anderen haben mir auch gefallen, sie riechen auch sehr gut. Und wenn ich mir die Preise ansehe, bin ich sehr zufrieden. Ist eine Winzergenossenschaft, da ist Handschrift nicht einfach.

      Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..