4G 1574

gegessen

Chinanudeln.

getrunken

Saint Patrick’s Day: Bier in der Wochenendeinläutbier.

Prosecco.

gesehen

Murdoch Mysteries.

gekriegt

Gehaltserhöhung: 1%. Es ist etwas jämmerlich, aber immerhin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

14 Kommentare zu “4G 1574

  1. Wir kriegten um die 3 % jedes 2. Jahr, eher jedes 3. War dann also auch nicht mehr als 1%/Jahr. Und dann noch genau auf den 10er ausgerechnet, z.B. 280, statt es auf 300 aufzurunden. Fand ich sehr kleinlich. Seit ich Rentner bin, bekomme ich JEDES Jahr eine „Gehaltserhöhung“, und zwar mehr als 1 %, auch wenn sie im vorigen Jahr ausgefallen ist.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..