4G 1583

Thema des Tages – Bayern

gegessen

selbstgemachten Obatzda, Kartoffelkäs, Schweinebraten, Kartoffelknödel, Semmelknödel, Blaukraut, Sauerkraut, bayrische Creme

getrunken

Diverse Biere. In Bayern sieht’s mit Sekt und Wein etwas mau aus, da bin ich auf Nachbarbundesländer ausgewichen

gehört

Bayrische Musik – volkstümlich, aber auch Pop und Rock. Nun ist es aber auch wieder gut.

gesehen

Auf Wunsch der anderen: Gernstls Zeitreisen. Ein Münchner im Himmel.

3 Kommentare zu “4G 1583

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.