4G 1585

gegessen

Ab morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, da wurde heute kurzerhand angegrillt: Rippchen, die ich noch im Tiefkühlschrank hatte, Flanksteak, eine Wurst. Dazu Kartoffelsalat (gekauft) und Kräuterbutter (selbstgemacht).

getrunken

Rest Wein von gestern, Bier. Bin im Moment etwas erschöpft, der Job schlaucht. Krankmachen bringt nichts, die Arbeit verschwindet ja nicht. Aber hey – die Sonne hat geschienen, die Vögel singen und hier ist kein Krieg. Ich kann sehr zufrieden sein.

gesehen

Filmchen über Griechenland.

gelesen

Powers weiter.

5 Kommentare zu “4G 1585

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..