gegessen
Beim Einkaufen ein Arancino mitgenommen (gefüllt mit Ragu und Erbsen) und natürlich gegessen. Mittags in einer Osteria bei Soave Trippa alla Parmigiana (Kutteln), hatte ich schon mehrmals auf der Karte gesehen. Wird nicht mein Lieblingsgericht, aber geht schon

getrunken
In Soave zu den Kutteln natürlich einen Soave

gesehen
Soave

gefahren
Über Soave durch Italien nach Hause. Scheibe hat gehalten, zu Hause alles OK. Schön war’s. Und schön ist, dass morgen erst Sonntag ist und ich noch frei habe.
welcome back! – und einen geruhsamen urlaub-vom-urlaub-tag.
LikeGefällt 1 Person
Danke 😊😊. Ich beginne ihn im Bett mit Kaffee ☕
LikeGefällt 1 Person
das klingt sehr gut.
LikeGefällt 1 Person
Da Du eine ähnliche Reise machtest wie ich gerade, meine ging über Sizilien bis Kreta und jetzt noch 3 Wochen rückwärts, frage ich einfach mal rundheraus:
Hattest Du an den vielen, vielen durch Waldbrände schwarzgefärbten Bäume und der im Frühjahr schon so trockene Landschaft auch so einen morbiden Spass wie ich? Und ist Dir aufgefallen, dass fast alles, was in grünt bewässert ist?
LikeGefällt 1 Person
Morbid – nein und ja. Hey, da hast DU ja noch echt was vor Dir. Wünsche Dir viel Spass (und morbide Freude)!
LikeLike
War schön, all die Fotos von deiner Reise zu sehen! Danke fürs Mitnehmen 🙂
LikeGefällt 1 Person
Sehr gerne doch 😊
LikeLike