4G 1625

gegessen

Beim Einkaufen ein Arancino mitgenommen (gefüllt mit Ragu und Erbsen) und natürlich gegessen. Mittags in einer Osteria bei Soave Trippa alla Parmigiana (Kutteln), hatte ich schon mehrmals auf der Karte gesehen. Wird nicht mein Lieblingsgericht, aber geht schon

getrunken

In Soave zu den Kutteln natürlich einen Soave

gesehen

Soave

gefahren

Über Soave durch Italien nach Hause. Scheibe hat gehalten, zu Hause alles OK. Schön war’s. Und schön ist, dass morgen erst Sonntag ist und ich noch frei habe.

7 Kommentare zu “4G 1625

  1. Da Du eine ähnliche Reise machtest wie ich gerade, meine ging über Sizilien bis Kreta und jetzt noch 3 Wochen rückwärts, frage ich einfach mal rundheraus:

    Hattest Du an den vielen, vielen durch Waldbrände schwarzgefärbten Bäume und der im Frühjahr schon so trockene Landschaft auch so einen morbiden Spass wie ich? Und ist Dir aufgefallen, dass fast alles, was in grünt bewässert ist?

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.