4G 1633

gegessen

gegrillte Rippchen, toskanischer Brotsalat.

getrunken

Erdbeerbowle beim gärtnern

Vinho Verde.

gepflanzt

Stangensellerie, Buschrosen, Zitronenmelisse, Zwiebeln, Wasabi, Rosmarin, Olivenbaum umgetopft, Tomaten, Basilikum

gerichtet

vielmehr eingerichtet – mein neues Handy. Noch nicht alles übertragen, aber das wird noch.

3 Kommentare zu “4G 1633

  1. Schöne Sachen! Lass den Wasabi überwachen, er ist so teuer, dass es natürlich schon ekelhafte fakes gibt. Ist meine Tsatsiki-Mail bei Dir angekommen? Ansonsten würde ich Dich gerne mit Deiner Paella-Pfanne einfliegen lassen. Kriege eine Krise (Besuchermarathon und schlechtes Timing, nämlich täglich). Bin nicht so erfahren wie Du mit Kochen für viele Gäste.

    Gefällt 1 Person

    • Tsatsiki Mail? Da muss ich noch mal gucken.
      Mit dem Wasabi bin ich auch sehr gespannt, ob das was wird – da wo ich ihn hingepflanzt habe ist schon Wermut und Meerrettich – die machen sich gut.
      Für viele kochen kann ich auch nicht wirklich – die 3x die ich das gemacht habe, habe ich vorher zig mal probegekocht (und immer Hackfleisch für Plan B im Kühlschrank – Bolognese ;-))
      Viel Glück mit deinem Besuch! PS, wenn täglich neuer Besuch kommt (und die sich nicht überschneiden und es dir nicht zu doof ist) – mach einfach jeden Tag das Gleiche.

      Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..