4G 1649

gegessen

Pasta mit Zucchini – Tomatensauce.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Weitere Folge „Harry Wild – Mörderjagd in Dublin“

gelesen

Ein paar Seiten Tellkamp. Ich überlege, mit dem Buch aufzuhören.

3 Kommentare zu “4G 1649

  1. Tja, den Tellkamp lieben wir auch nicht zu lesen. So ging es uns schon mit „Der Turm“ und mit seinem neusten Roman ebenso. Außerdem ist er uns auch wegen seiner politischen Einstellung suspekt.
    Alles Gute
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.