4G 1651

gegessen

Salat, weil spät zu Hause und keine Zeit/Lust zum Kochen.

getrunken

Letzte Woche habe ich Weine bei einem für mich neuen Weingut bestellt. Die Cuvée ist schon Mal nicht schlecht (auf der Terrasse bei überraschend 28 Grad)

geplant

die nächsten Tage, ist ja Pfingsten. Ich werde wohl morgen Richtung Italien fahren (zur Lambrusco Cantina meines Vertrauens).

gereinigt

wurden heute die Zähne. Ich mach da immer 3 Kreuze, wenn ich wieder raus bin.

3 Kommentare zu “4G 1651

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..