4G 1678

gegessen

Würste und Steaks vom Holzkohlegrill, diverse Salate.

getrunken

Bier, die Männer dann noch Ouzo.

gesehen

den Besuch

gelesen

Kommentare der Chefs zu meinem Antrag. Ein Teil OK/nachvollziehbar, ein Teil Rotz. Im Meeting dazu dann heute ging es hin und her, bei 2 Sachen musste ich nachgeben, der Rest ging durch. Montag geht’s zur Geschäftsleitung (also der Antrag, ich dann schon nicht mehr). Habe ich schon erwähnt, dass ich dazu gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind? Wird Zeit, dass sich andere darum kümmern.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..