4G 1680

gegessen

Auf Wunsch der Gäste „Chinesisch“ – gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse.

getrunken

Bier, Wermut, Gin Tonic, Wein, Likör (u.a. Espresso Likör – nicht unlecker) – von allem ein bisschen

gearbeitet

habe ich im Homeoffice, 2 Gäste sind einkaufen gefahren, der dritte Gast hat gesaugt, alle Gäste haben Frühstück gemacht. Ich immer so aus dem Arbeitszimmer heraus – Leute, ich würde gern helfen, aber leider leider. Funktioniert, echt 😉

gesehen

Die ersten 3 Folgen Vikings Valhalla.

8 Kommentare zu “4G 1680

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..