4G 1718

gegessen

Der Besuch war tagsüber Minigolf spielen und hat Zutaten für Eisschokolade mitgebracht. Mit der fertigen Schokolade haben die Kinder dann an die Tür von meinem Arbeitszimmer geklopft. Da habe ich sie gern hereingelassen 🙂

Carbonara.

getrunken

Campari Spritz (und ein Foto gemacht von uns und an einen Freund geschickt, der Geburtstag hat)

gestanden

Auf einem Longboard – bevor es kritisch/peinlich wurde, bin ich abgestiegen und habe gesagt – morgen dann vielleicht.

gelesen

Fahrpläne – der Nachzügler kommt morgen aus Birmingham geflogen und die Besucher wollen ihn per Zug abholen.

2 Kommentare zu “4G 1718

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..