4G 1720

Die Besucher fahren auf einen Berg, dafür kommen tagsüber Besucher aus dem Poolhaus auf einen „Kaffee“ vorbei. Ich habe dem Mitgastgeber eine Einkaufsliste geschrieben, damit alle was haben. Ich bin ja leider leider arbeiten und kann mich nicht kümmern 😉

gegessen

Matjes mit Kartoffeln

getrunken

Prosecco mit einem Schuss Limoncello – echt gut.

gestreift

hat eine Besucherin einen Stein an der Straße beim wenden. Das Auto – zumindest die Türen – sind jetzt ziemlich am Arsch. Die Besucherin, zarte 18, ist entsprechend deprimiert.

geredet

über Randsportarten. Der Besucher fährt immer zu Sportevents (auch Olympische Spiele und so, jetzt eben in Birmingham) und gibt es auch einen Haufen Sportarten, von denen ich noch nie gehört habe.

4 Kommentare zu “4G 1720

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..