Die Besucher waren tagsüber unterwegs (Berg, See, alles was die Schweiz so hergibt), ich war im HomeOffice und zwischendurch in der Mittagspause einkaufen.
gegessen
Pizza – beim Frühstück hat jeder erzählt, was für seine Pizza unverzichtbar ist, ich habe fleissig mitgeschrieben und abends konnte jeder seine Pizza belegen (der Teig wurde gestern schon vom Mitbewohner und einem Gast angesetzt). Ich hab mich hinten angestellt, da hatte ich von allem den Rest, und das war viel.
getrunken
Aperol Spritz, zur Pizza Rotwein (die Männer Bier)
gesehen
Die Besuchstochter ist Daniel Craig Fan und hat natürlich entsprechende Blue Rays mitgebracht – James Bond – Spectre. Jetzt nicht soooo viel Text, aber hey, den Leuten hat’s gefallen.
gefüttert
Nachbars Katze, die mich jahrelang ignoriert hat (und das können Katzen ja perfekt), wird nun alt und auf einmal zutraulich

Nachbars Katze mag das angebotene Futter. Vielleicht ist es daheim inzwischen zu groß und sue hat Zahnprobleme? Oder sie hat daheim Spezialfutter, weil sie nierenkrank ist /Diabetes hat, dann wäre Füttern nicht so schlau. Mal mit dem Nachbarn sprechen, ob es da was Medizinisches gibt. Wenn nicht, kibblefrei!
LikeGefällt 2 Personen
Stimmt, ich werde mal fragen
LikeGefällt 1 Person
Danke. Eine freilaufende Katze zu kontrollieren ist für die Nachbarn eh unmöglich, aber man kann ja mal fragen, ob sie Einwände haben. Vielleicht hat der Tierarzt eine Diät verordnet, weil sie zu mollig wird oder sie hat Allergien, die sie sich kratzen lassen. Fragen kostet nix.
LikeGefällt 1 Person
👍
LikeLike
na, wenn man das futter so hübsch präsentiert bekommt…
LikeGefällt 2 Personen
😉
LikeGefällt 1 Person
Das mit der älter werdenden Nachbarkatze kenne ich auch 🙂
LikeGefällt 2 Personen
🙂🐈
LikeGefällt 2 Personen