4G 1736

Nach der diesmal sehr stressigen Arbeit (ab Einloggen ins System irgendwelche Probleme, die aber letztendlich alle gelöst wurden) bin ich zu Schwager gefahren, u.a. um den Schlüssel für das Häuschen in Spanien abzuholen, wo ich ab nächstem Wochenende plane am Pool rumzulümmeln.

gegessen

Fingerfood – alles sehr lecker

getrunken

Weißwein

gesehen

2 Schwäger, 2 Schwägerinnen, 4 Nichten.

geredet

Urlaub, Geschäftsideen – nicht meine, Zwistigkeiten unter Freunden – nicht meine, Kindererziehung – nicht meine, Hausumbauten – nicht meine (Isch abe gar kein Haus 😉) …

10 Kommentare zu “4G 1736

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..