4G 1738

gegessen

Pikanter Hackfleisch Pie – war OK, bisschen zu viel Teig

getrunken

Botanical Gin Tonic (Salbei, Minze, Basilikum, Zitronenmelisse und natürlich Gin und Tonic)

gesehen

Pastewka

gelesen

Illies weiter

4 Kommentare zu “4G 1738

  1. Die Hühner haben sich doch auch nicht beschwert? Und die Expertise des Weinkellers nicht vergessen. Ja, heute muß man diversifizieren, mit diesem Mix bist Du einmalig. Isch abe keinen Pool, aber die Nachbarn, ihre Zwerghühner sind leider schon vor Jahren im Bräter gelandet. Dafür habe ich einen besseren Weinkeller als die Nachbarn 😀. Kannst gerne vorbeikommen auf einer Durchreise, ich würde sogar eine Paella-Pfanne kaufen 😁, um weitere Kernkompetenzen nicht unerwähnt lassen…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..