4G 1741

gegessen

Ich hatte noch eingefrorene Wiener (also Würstchen, nicht österreichische Indigene) im Tiefkühler – Würstchengulasch und Spirelli.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Agatha Raisin – 4. Staffel.

geschrieben

Packliste, Samstag geht’s los und ich will mit wenig Gepäck reisen (und vor allem viel ins Handgepäck kriegen, nur für den Fall, dass ich in Spanien ohne Gepäck da stehe). Aber viel braucht man ja bei dem Wetter nicht.

5 Kommentare zu “4G 1741

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..