4G 1744

gegessen

Tapas

Abends im Haus Spaghetti mit Garnelen Sahne Sauce

getrunken

Zu den Tapas Bier, abends Wermut aus Xalo

gesehen

Haus, Pool, P&L, die 4 Tage mit uns verbringen, Sternenhimmel (als hätten sich alle Sterne bei uns versammelt)

geflogen

an die Costa Blanca. Natürlich war ich sehr früh am Gate – aber so bin ich. Lieber dort warten, als irgendwo (Autobahn, Gepäckaufgabe, Security) in Stress zu kommen. Aber – alles problemlos, Personal sehr nett und ausreichend . Einfach dass auch mal was positives gesagt wird.

10 Kommentare zu “4G 1744

  1. Freut mich, dass es auch bei dir am Flughafen keinen Stress gab. Ich hatte dasselbe Bedürfnis, mich mitzuteilen, nachdem es weniger als keine Warteschlangen oder Probleme bei unseren zwei Flügen nach Deutschland und zurück gab. Im Vorfeld hätte ich am liebsten alles abgeblasen, soviel Horror ging durch die Presse.
    Dann lass es dir gut gehen!😎

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..