4G 1750

gegessen

Chuletas con Aijoli Con Ensaladilla

getrunken

Tagsüber alkoholfreies Bier, später Tinto der Verano, Bier, Wermut.

gesessen

auf der Dachterrasse und Musik gehört und Sonnenuntergang angeschaut. Ich habe festgestellt, wenn ich mich umdrehe, würde ich morgens den Sonnenaufgang sehen. Mission accepted 🤔😉 Ich habe noch eine Woche Zeit.

gelesen

Den zweiten Schwedenkrimi fertig, morgen schaue ich mal, was hier im Haus im Bücherregal rumsteht.

2 Kommentare zu “4G 1750

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..