4G 1756

gegessen

Heute zum Chinesen gefahren, war OK

getrunken

Bier in einer Strandbar, einkaufen macht durstig

Gin Tonic am Pool.

gekauft

Im Internet gab’s ein Video, wie man im Pool surfen kann. Das sah leichter aus, als es ist. Das Board (so ein Kinderteil) ging kaputt. Also bin ich heute zum Strand und habe da ein neues gekauft. Surfen fällt also eher nicht in mein Sportschema (nicht, dass ich überhaupt was mit Sport am Hut habe 😉).

gehört

verschiedene Sachen und Dank Shazam konnte ich alles mit singen (Dire Straits, Beatles, … den Rest lasse ich mal weg 😉)

Ein Kommentar zu “4G 1756

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..