4G 1764

gegessen

Erst gegrillt, dann etwas Käse – oh Mann, die Franzosen wissen, wie es geht

getrunken

Cote du Rhone, Bier

gelesen

Rothfuss weiter

gefahren

Für eine Nacht nach Frankreich, um die 100. Nacht im Campingbus zu verbringen (den Bus habe ich gut 3 Jahre, davon aber 2 Jahre Corona, deswegen ist es doch sehr übersichtlich). Aber ich habe jede Nacht genossen, wo immer der Bus stand. Und ich freue mich auf die nächsten 100 Nächte 🙂

7 Kommentare zu “4G 1764

  1. hast du auch nicht gefroren?
    hier im osten ist es inzwischen ganz schön kühl. und die heizung läuft immer noch nicht… irgendwie geht es mir der übergang von zuhause schwitzen und nun fieren zu schnell.
    prima, dass du eine schöne 100. nacht hattest.
    ich zählte meine zeltnächte nicht, die mit den jahren zusammenkamen… dieses jahr waren es 12.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..