4G 1797

gegessen

Gestern haben wir während dem Grillen Bolognese gekocht (5 Stunden), die gab es heute, mit Spaghetti (ich konnte die Tagliatelle nicht durchsetzen)

getrunken

In Rovinj in einem Eiskaffee einen Eiskaffee, in einem Pub ein Bier, abends Weisswein und Limonenlikör/Schnaps – ich bin mir da nicht ganz sicher, was der Typ an der Straße mir da verkauft hat.

gefahren

Nach Rovjni und zum Lim Fjord.

gesehen

Die Stadt, den Hafen, den Fjord. Einen Cache gefunden. Eine Grotte am Fjord war leider geschlossen. Und am Morgen die Katze vor dem Haus, hier dann das nachdrücklich eingeforderte Foto

5 Kommentare zu “4G 1797

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..