4G 1827

gegessen

Gute Bekannte haben einen Gutschein für einen Italiener für 4 Personen und haben sich als wahre Freunde erwiesen, indem sie uns mitgenommen haben. Ich hatte Tagliatelle ligura – Bandnudeln mit Jacobsmuscheln und Rucola

getrunken

Beim Italiener Bier. Danach zu Hause Cremant, Lambrusco Rosé trocken.

gesehen

Besagte Bekannte.

geredet

über Zukunftspläne, Urlaubspläne/ – Ziele, Kinder (nicht meine, ich habe gar keine), Job, Gott und die Welt.

20 Kommentare zu “4G 1827

  1. Das hört sich nach einem schönen Abend an.
    Im übrigen ist mir aufgefallen das mein Drücken des „Gefällt mir“ Buttons nicht immer funktioniert. Soeben auch bei dir. Kann also sein das einige Likes verloren gegangen sind 😱
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..