4G 1846

gegessen

Hühnerleber sauer mit Bandnudeln (war echt gut!)

getrunken

Bier, Prosecco.

gesehen

2 Folgen „Nichts Festes“. Etwas unlustig, 1-2 Folgen schau ich noch, wenn’s nicht besser wird, lass ich es.

gewonnen

Jedes Jahr kaufe ich im Dezember ein Millionen Adventslos. Da rubbelt man jeden Tag ein Feld auf und kann – theoretisch – 1 Million gewinnen. Es gibt natürlich auch kleinere Gewinne. Mit dem heute aufgerubbelten Feld habe ich schon mal den Einkaufspreis rein 😊😊. Ich wäre nun bereit für die Million.

10 Kommentare zu “4G 1846

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..