4G 1866

Fast alle Besuchten waren krank – klar habe ich mich nun auch etwas angesteckt. Bisher nur Husten und ein bisschen schlapp (für den Job reicht’s). Aber ewig wird es nicht dauern.

gegessen

Ein bisschen Salat: kaum Hunger – nach der Feiertagsvöllerei gar nicht mal so schlecht. Man muss immer das positive sehen 😉

getrunken

Cola.

gesehen

2 Folgen Orville.

gelesen

nichts, weil müde und deswegen gleich ins Bett.

24 Kommentare zu “4G 1866

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..