4G 1872

gegessen

Mandarinen, Mandarinen, Mandarinen. Chinanudeln aus der Tüte.

getrunken

Kaffee, Cola.

gesehen

Erste Folge der dritten Staffel „Orville“.

gewesen

gleich früh beim Arzt, der Mitbewohner hat Bronchitis (wird das mit durchschlafen für ihn und mich die nächste Zeit erstmal nichts). Jedenfalls hat er jetzt Medikamente und dann wird das schon wieder werden. Dachte ich. Es lief das nicht so gut mit dem Medikament, irgendwelche allergischen Reaktionen*. Der Mann hat gewartet, bis ich aus nem Meeting kam (so lange stand er leise hustend vor dem Arbeitszimmer, wie süß und gefährlich ist das denn, ich hab’s nicht gewusst, sonst hätte ich das Meeting geschmissen), dann sind wir sofort nochmal hin. Aber nun, nun wird das was, ganz sicher!

* Der Arzt hatte morgens gefragt, ob er auf etwas allergisch sei, er so – ja, Birke, Gräser. Dann hat er ein pflanzliches Medikament bekommen, auf dessen Beipackzettel (den ich nicht gelesen habe, ich bin eher so die Frau, die Ärzten vertraut) steht: nicht nehmen bei Allergie gegen Thymian, Primeln, …., BIRKE. Herrgott nochmal.

26 Kommentare zu “4G 1872

  1. Leider wissen Ärzte auch nicht alles 😱
    S vertrug kein Penecelin. Und dennoch wurde ihm ein entsprechendes Antibiotikum verschrieben. Habe ich auch nicht gelesen. Wir hatten so viele Formulare gewissenhaft ausgefüllt 😢
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..