4G 1885

gegessen

Zweiten Teil Ossobuco, heute mit Risotto Milanese

getrunken

Lambrusco Rosé, Weisswein (der auch im Risotto war)

gesehen

Die letzten zwei Folgen von Star Trek „Next Generation“ – passte gut, den die bezogen sich tatsächlich auf die erste Folge.

Ein paar Folgen „Cowboy Bebop“.

gelesen

Atwood weiter.

7 Kommentare zu “4G 1885

  1. Risotto und Sauvignon blanc… bin dabei.
    Um auf Deinen früheren Beitrag zurückzukommen: Catering bei Deinen Meetings, ich habe definitiv den falschen Arbeitgeber. Übrigens hat das eine Freundin, die gerade bei Google im Headoffice in Californien war, vor mir festgestellt, wg. der Buffets die permanent zur Erfüllung stehen 😉. Absolut leistungsfördernd.
    Weiterhin gute Genesung für Euch beide in der Schweiz!

    Gefällt 1 Person

    • Hi Maria, das Catering war nicht von meinem Arbeitgeber, die sind da sparsamer ;-). Das war vom Hersteller unserer Hauptsoftware, der sich auf diese Weise an seine Kunden ranwanzen wollte 😉 Aber ja, lecker wars. Ich fahr da jedes Jahr hin.

      Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..