4G 1906

gegessen

Kalbsnieren mit Estragonsauce und Kartoffelpüree

getrunken

Verdejo.

gesehen

Die ersten 3 Folgen Fleabag. Bin nicht sicher, ob ich das weiter sehe.

gelesen

Atwood fertig, gleich früh im Bett. Hier nochmal das Bild – damit jeder weiss, welcher 😉

Neues Buch angefangen, meine Frau Mutter hatte es mir Weihnachten wärmstens ans Herz und dann gleich in meine Tasche gelegt. Na schauen wir mal

7 Kommentare zu “4G 1906

  1. Bei Innereien bin ich raus. Die esse ich generell nicht.
    Und Atwood, die ich für eine fantastische Schriftstellerin halte, kann ich auch nicht immer lesen. Ihre Dystopien (v.a. Der Bericht der Magd) gehen mir beim Lesen echt an die Nieren. Ooops, schon wieder innereien. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Es war vor ganz vielen Jahren in Spanien im Hotel, es gab zu der Zeit noch Menüwahl, da hab ich Nierchen in Sherrysauce gegessen – es war ein Traum. Ich glaub Nieren bekommt man nur auf Bestellung bei uns. Ich kauf immer Geflügelleber und mach die in einer Sherrysauce – wir lieben es.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..