4G 3135

Ich bin eine Stunde eher ins Büro (und dann aber auch eher nach Hause, Überstunden habe ich mehr als genug), so war es erstmal angenehm kühl. Morgen wieder Homeoffice, da muss ich wenigstens nicht raus.

gegessen

Rest von gestern (direkt aus dem Kühlschrank, da war es schön kalt), Salat

getrunken

Lambrusco rosado

gesehen

Zwei Folgen „Kacken an der Havel“

geschwitzt

Im Job, auf dem Heimweg, in der Wohnung. Aber bald ist Wochenende, dann macht mir das nichts aus.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..