Ich bin eine Stunde eher ins Büro (und dann aber auch eher nach Hause, Überstunden habe ich mehr als genug), so war es erstmal angenehm kühl. Morgen wieder Homeoffice, da muss ich wenigstens nicht raus.
gegessen
Rest von gestern (direkt aus dem Kühlschrank, da war es schön kalt), Salat
getrunken
Lambrusco rosado
gesehen
Zwei Folgen „Kacken an der Havel“
geschwitzt
Im Job, auf dem Heimweg, in der Wohnung. Aber bald ist Wochenende, dann macht mir das nichts aus.