4G 1

gegessen

Miesmuscheln asiatisch: 1/2 Tasse Wasser verkochen lassen, Muscheln rein, ca. 8 Minuten im geschlossenen Topf kochen (immer mal rühren oder Topf schütteln). Parallel dazu: Ingwer, Zitronengras, Zitronensaft und Kokosmilch einkochen lassen, Wasser von Muscheln dazu, nochmal einkochen lassen. Alles mischen, Petersilie drauf

dazu getrunken
Rosé, Negroamaro/Primitivo, kräftiges Rosa, Nase und Gaumen Erdbeere (mir zu intensiv), etwas zu lieblich – insgesamt nett, aber nicht passend zu den Muscheln.

Nun ja, sie (die Muscheln) waren auf dem Tisch und er (der Wein) auch. So what

gelesen

Bis kurz nach der Explosion. Bin gespannt!

gesehen

Am Aufgang zu Bahnsteig 7 ist jeden Abend eine mitteljunge Frau mit Rollator, die wartet, dass ihr den jemand hochträgt. Sie ist immer 16:58 dort und ich geh an ihr vorbei und muss zu Bahnsteig 10 und mein Zug fährt 17:02. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, aber ehr zum Bahnhof kommen bringt nichts, da sie ja dann noch nicht da ist und wenn ich helfe, verpasse ich meinen Zug. Sind aber immer genug Leute da. Trotzdem.

Ein Kommentar zu “4G 1

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.