4G 15

gegessen

Da noch Kritharaki Nudeln da waren: Stifado mit Schweine Filet. Sehr lecker, vom Zimt das nächste Mal etwas weniger, aber der Rosmarin kam gut.

getrunken

Rioja Rosé

gesehen

Eine Sendung über Rom und genau das Viertel, in dem ich wohnen werde, sogar das Haus hat man gesehen. Internet und Youtube ist diesbezüglich super.

gekriegt

In der Firma Theaterkarten für „Manon“ gewonnen, hab ich mich gefreut! Bin gespannt.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.