4G 62

gegessen

Würzfleisch / Ragout Fin: statt Kalbfleisch aber Schwein genommen, war lecker

getrunken

1 Glas Riesling, ich brauchte Weisswein für das Essen und da die Flasche dann einmal offen war 🙂

gesehen

„Der Rabe“ von Clouzot – hat mir sehr gut gefallen. Was mir schon oft aufgefallen ist: In den alten Filmen sind die Dialoge entweder langsam und bedeutungsschwanger oder wahnsinnig schnell, da muss man ganz schön aufpassen, so nebenbei gucken ist da nicht drin.

gelesen

Nach Teil 2 und 3 (ich wusste bei Teil 2 nicht, dass es 3 Romane gibt und hab das einfach gelesen, erst im Nachwort habe ich es gemerkt. Machte aber nix, da die Bücher in sich abgeschlossen sind. Dann habe ich Teil 3 zufällig bekommen und gelesen und nun habe ich mir Teil 1 noch zu Weihnachten schenken lassen und
freu mich total drauf) nun also Teil 1

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.