4G 99

gegessen

Gekaufte Lasagne, weil zu faul zum kochen. Die Nächste mache ich dann aber selber, jetzt, wo ich den ultimativen Pastateig gefunden habe. Dazu „lecker“ gesunden Salat.

getrunken

2017er Pinot Grigio aus Argentinien (Bodega Argento). Obwohl gerade alle sagen, Pinot Grigio ist out und schlecht und bäh – mir schmeckt er, schon immer. Leicht und trocken, trotzdem etwas Süsse in der Mitte. In der Nase viel Birne und grüne Äpfel, die über Gaumen und Abgang da blieben. Am Ende etwas Säure, sehr angenehm. Schöne Frische.

gesehen

2. Folge von „The Orville“. Immer noch lustig und trotzdem spannend. Freu mich auf die nächste.

gelesen

2 weitere der 9 Erzählungen. Das Buch für danach liegt schon da, wird aber erst gepostet, wenn ich tatsächlich die erste Seite gelesen habe.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.