4G 108

gegessen

Den Rest des Chilli mit 2 (die 2. sehr hart erkämpft) Scheiben des ersten selbstgebackenen Sauerteig Roggenbrot. Der Jungbäcker allerdings ist sehr geizig, er denkt, er habe den Gral des Brotes gebacken. Hat aber sehr gut geschmeckt.

getrunken

Vin de Pays d’Oc La Cuvée Mythique 2015 und Bier. Den Wein fand ich langweilig, dem Bäcker hat er gefallen.

gesehen

Aufgebauten Rosenbogen, 1 Folge Young Sheldon

gelesen

Die Gierigen, langsam wird’s.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.