4G 116

gegessen

Käse- und Wurstbrot und Tomaten (vor dem Computer)

getrunken

Rest Rotwein und Cola (vor dem Computer)

gesehen

Nichts. Da ich für ein paar Tage allein bin, schau ich kein Fernsehen, sondern esse vor dem Computer geh ganz zeitig ins Bett und lese.

gelesen

Bin fast fertig, die letzten paar Seiten lese ich heute Abend. Es liest sich ziemlich gut, der Plot ist gut und die Umsetzung auch. Es ist so geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, gäbe es so etwas wirklich.

Auf jeden Fall besorge ich mir „Alles, was wir geben mussten“ von Kazuo Ishiguro, dann kann ich das mal vergleichen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.