4G 115

gegessen

Die Reste der Reste: In der einen Dose war ein Fischcurry, ich erinnere mich und weiss, warum die Dose überhaupt existiert – das Curry hatte mir nämlich gar nicht so geschmeckt (wurde durchs einfrieren nicht besser). Die zweite und letzte Dose enthielt eine bräunliche undefinierte Masse. Erst dachte ich, es wäre eingefrorene Sauce. Als ich vorsichtig kostete, schmeckte es sehr süss, so wie Schokolade mit kleinen Stückchen drin. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, Schokolade, Dessert oder Eis eingefroren zu haben, so was bleibt nie übrig. Ich muss mal den Miteinfrierer fragen, wenn er wieder im Lande ist. Habs jedenfalls gegessen, war lecker.

getrunken

Inspiriert durch einen Kommentar eines derzeit kränkelnden Mitlesers – Rotwein mit Cola. Um das nochmal klar zu stellen – gemischt werden nur Weine, die mir nicht schmecken, nicht als Kochwein geeignet sind und auch anderen nicht schmecken würden. Weine mit Fehler (Kork, zu alt, etc.) werden natürlich entsorgt.

gelesen

Sehr schön, hat mich manchmal an die Räuberbraut von Atwood erinnert. Sehr schöne Sprache, gewählte Wortwahl (einiges musste ich tatsächlich googlen) und interessante Farbnamen, ob es die tatsächlich gibt? Wahrscheinlich hatte er einen Farbkatalog neben der Schreibmaschine oder PC liegen.

gehört

Langes Telefonat mit Freunden, Pläne für den Sommer / Herbst, Austausch Befindlichkeiten, Glückwünsche an adoptierte (durch sie – vor Jahren sagte sie mal zu mir: Ich hab Dich lieb, Du bist ab jetzt meine Tante) Nichte, die süsse 18 geworden ist. Hach.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.