4G 124

gegessen

Überbackener Chicorée (in Schinken eingewickelt, mit Béchamelsauce übergossen und noch Käse drüber) – war nicht schlecht, obwohl ich Chicorée gar nicht mag, aber der bittere Geschmack war durch das blanchieren (erwähnte ich, dass die Teile vorher blanchiert wurden) weg.

getrunken

Bier und zwar Grimbergen Printemps, sehr lecker, fruchtig, aber nicht zu süss und erstaunlich leicht bei immerhin 6%.

gesehen

Moonrise Kingdom – sehr merkwürdiger Film, ich war echt froh, als er vorbei war.

gelesen

Das Buch habe ich ganz ehrlich nur des Titel wegen gekauft (im Second Hand), ist lustig, perfekt für ein paar Seiten vor dem Einschlafen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.