4G 123

gegessen

griechischer Salat (eigentlich nur alles Gemüse, was vom Wochenende übrig ist mit Oliven und Schafskäse) mit kleingeschnittenem Bärlauch, der schon den halben Vorgarten überwuchert

getrunken

Das letzte Glas Silvaner, alkoholfreies Bier.

gesehen

Anthony Bourdain „No Reservations Emilia Romagna“ – ich habe dermassen Hunger bekommen und freu mich jetzt schon.

gelesen

Aiken fertig – das war wirklich nichts. Da weiss ich nicht mal, ob ich das Buch in die Bücherkiste tu (Freunde von mir haben so was in einem Proberaum aufgestellt).

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.