gegessen
Passend zum Frühling, der ja nun gekommen scheint, Ente a la Fräulein Jensen, Rotkraut, Klösse.
getrunken
In der Frühlingssonne – Pretty Woman (Erdbeeren, Ananassaft, Zuckersirup und crushed Ice mixen, dann mit ChampagnerSekt aufgiessen).
Zur Ente Bier, danach eine Scheurebe feinherb . von dem „zitronigen“ Weingut. Ich verstehe nicht, wie man in eine Scheurebe, die durchaus auch wie Sauvignon Blanc schmecken kann und hier als feinherb verkauft wurde, so viel Zitrone rein bekommt 🙂 Bei dem Weingut kaufe ich nicht mehr. Namen nenne ich nicht, es ist schliesslich Geschmackssache und ich will kein Winzerbashing betreiben.
gesehen
Wie angelt man sich einen Millionär
gefunden
auf einem frischgepfügten Feld eine Menge Steine und nun haben meine Hortensien, die das hoffentlich goutieren, ein nettes Zuhause

Wenn ich mir das hier durchlesen – ziemlicher Retrotag (auch das mit den Steinen ist ja eher 60er) – egal, war ein schöner Samstag!