4G 144

gegessen

Sellerieschnitzel, bei der Panade ins Mehl geröstete Senfkörner, ins Semmelmehl Parmesan – kann man machen, merk ich mir, wenn ich mal Vegetarier im Haus oder einen Sellerie übrig habe – die Teile werden ja immer als Medizinbälle verkauft, selbst, wenn man nur 50gr braucht (also der Sellerie, nicht die Vegetarier, gell).

getrunken

alkoholfreies Radler

gesehen

Eine Folge The Good Place

gelesen

Wochenende weiter, manchmal etwas konstruiert und bemüht, vor allem die Dialoge, aber liest sich gut und flüssig.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.