4G 145

gegessen

Salat

getrunken

Einen Riesling der Brüder Merkelbach aus Ürzig (Ürziger Würzgarten Riesling trocken Qualitätswein, 2014, Literflasche), leider zu alt (hatte sie vergessen). Memo an mich: Weinkeller durchsehen (nicht, dass ich einen Weinkeller habe, ich habe einen normalen Keller mit allerdings konstanter Temperatur mit Weinen drin, aber auch dem üblichen Schruz, der sich so in Kellern findet)

gemacht

Im Job 6 Meetings, die Zeit dazwischen reichte genau, um kurz Pendenzen zu notieren, neue Unterlagen zu holen, zum nächsten Meeting Ort zu gehen (die Meetings sind ja gern in verschiedenen Gebäuden).
Kartoffeln gesetzt: 2 Reihen normale, 1 Reihe blaue St. Galler – hey, da habe ich echt was abgeschlossen.

gelesen

Wochenende

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.