4G 146

gegessen

Es wurde Geburtstag gefeiert (nicht meiner) – Garnelen pfannengerührt mit Peperoni Dip (für den Dip Peperoni und Knoblauch hacken und mit Zucker zu einer Paste mörsern, erhitztes Öl dazu, verrühren, nach dem Erkalten Frühlingszwiebel und Koriander dazu)


getrunken

Es wurde Geburtstag gefeiert (nicht meiner) – Bier, Sekt, Pinot Gris aus dem Wallis, noch mehr Sekt

gefeiert

Es wurde Geburtstag gefeiert – nicht meiner, sondern der des Mitbewohners, deswegen Speiss und Trank besonders und von mir eigenhändig zubereitet und serviert

gelesen

Wünsche von den Lippen des Befeierten – jetzt muss ich selber lachen.

Ein Kommentar zu “4G 146

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.